AzubiProfis

®

Mit voller Leidenschaft dabei! 

AzubiProfis® wurde im Jahr 2018 gegründet und arbeitet seit dem aktiv mit vielen Schulen aus unterschiedlichen Regionen zusammen.

 

Wir möchten mit unserer Ausbildungstafel Schulen, Schüler und Betriebe besser zusammenführen, den Nachwuchs in den Regionen halten und Betriebe dabei unterstützen, wieder unbesetzte Ausbildungsstellen zu füllen. 

Messestand AzubiProfis®
46B7E119-D833-45AD-9BB4-79E2018C4027.hei

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft.

Wir arbeiten jeden Tag daran noch besser zu werden und weiteren Regionen behilflich zu sein. 

 

 Wir haben uns zur Aufgabe gemacht,  die klassische duale Ausbildung wieder mehr in den Fokus der jüngeren Generation zu rücken. 

Karriere Möglichkeiten aufzuzeigen. Veraltete Berufe ,wie das Handwerk , näher zu bringen, unbekannte Berufe vorzustellen. 

Wir möchten Schüler dabei zur Seite stehen, sich richtig auf ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten, die richtigen Worte für eine Bewerbung zu finden und wie eine Lebenslauf aussehen soll. 

Unternehmen sollen Generationsübergreifend als Ausbildungsbetrieb in ihrer Region bekannter werden. 

Schulen stehen wir mit unserer Hilfe zur Seite und unterstützen diese, wenn es benötigt wird. 

Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen! 

 

D1218C49-F797-429B-8BB3-139C80DEB89A.heic
6D98D2BE-CE10-4093-AA3C-A0203200D8AD.heic