AzubiProfis 

Mit voller Leidenschaft dabei! 

AzubiProfis wurde im Jahr 2018 gegründet und arbeitet seit dem aktiv mit vielen Schulen aus unterschiedlichen Regionen zusammen.

Gründerin Maria Janus arbeitet vorab schon im Stadtmarketing mit unterschiedlichen Schulen zusammen und kannte daher die Problematik einzelner Regionen. 

Durch vorherige Gesprächen mit diesen Schulen wurde immer wieder gefragt ,ob es nicht möglich wäre einen zentralen Anlaufpunkt in der Schule zu erschaffen, an dem Schüler Stellenangebote und Betriebe für Praktika und Ausbildung finden. 

Auch zahlreiche Unternehmen wünschten sich so eine Möglichkeit. 

Somit war die Idee des "Ausbildungsportals" geboren. 

 

Wir möchten mit unserem Ausbildungsportal Schulen, Schüler und Betriebe besser zusammenführen. Den Nachwuchs in den Regionen halten und Betriebe dabei unterstützen, wieder unbesetzte Ausbildungsstellen zu füllen. 

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft.

Wir arbeiten jeden Tag daran noch besser zu werden und weiteren Regionen behilflich zu sein. 

 

 Wir haben uns zur Aufgabe gemacht,  die klassische duale Ausbildung wieder mehr in den Fokus der jüngeren Generation zu rücken. 

Karriere Möglichkeiten aufzuzeigen. Veraltete Berufe ,wie das Handwerk , näher zu bringen. 

Unbekannte Berufe vorzustellen. 

Wir möchten Schüler dabei zur Seite stehen, sich richtig auf ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Die richtigen Worte für eine Bewerbung zu finden und wie eine Lebenslauf aussehen soll. 

Unternehmen sollen Generationsübergreifend als Ausbildungsbetrieb in ihrer Region bekannter werden. 

All diese Dinge sind uns wichtig! 

 

AzubiProfis 

Starte in deine Zukunft 

AzubiProfis

Kloßstr. 20

04249 Leipzig 

Tel: 0341-24 744 713

Mobil: 0160-90227973

E-Mail: azubiprofis@gmx.de

© 2018 AzubiProfis 
Erstellt mit Wix.com